Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Brilon durften wir im Januar 2021 mit unserer Drohne über den Marktplatz fliegen.

Impressionen vom Frühstart der Heißluftballons im Morgennebel. Mehrere Ballonfahrten über dem schönen Sauerländer Wald. Sehr stimmungsvolle Bilder von den unterschiedlichsten Ballons. Fotos und Filme wurden zusammen gefügt nach einem zeitlichen Ablauf

Wunderschön eingebettet in grüne Landschaft liegt das moderne Briloner Krankenhaus "Maria Hilf".

Der großartige Künstler ROBOTMAN Oliver Kessler präsentiert in meinem Studio seine neuste Figur, den Spiegelmann. Überall funkeln die Spiegel bei jeder Bewegung und werfen dabei die Farben und Lichter der Umgebung zurück.

Bei schönstem Wetter sind wir über das Skigebiet in Winterberg geflogen. Pastellfarben und fast menschenleere Skipisten. Die Sankt Georgs Schanze ist als Wahrzeichen gut zu sehen.

Ein kleiner Kerl hält uns ganz schön auf Trab. Ein Film für Menschen, die Hunde lieben.

Ein Comicfilm bei dem alles erst illustriert und dann animiert wurde.

Festlich gedeckter Tisch für ein gemütliches weihnachtliches Kaffee trinken wird von einem kleinen Mops entdeckt.